• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Router ohne Port sperre? zwischen modem und router ein switch zur umgehung?

°^°M-Power°^°

Enthusiast
Folgendes problem

ich brauche wlan für ein notebook und einen pc im keller

und ich will am haupt pc komplett "offenes" internet wie wenn ich nur mit einen modem ohne router ins internet gehen würde

Ich habe von KabelBW ein modem und ein netgear wgr614v9 gestellt bekommen

funktioniert es einen switch zwischen modem und router zu stecken und dort das internet abzugreifen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso stellst du nicht deinen PC einfach in die DMZ ?
Sofern dein Router die Möglichkeit besitzt eine IP in die DMZ zu stecken, dann trag einfach deine eigene IP dort ein.

dmz?

mir geht es auch generell drum, ohne router an den haupt pc ins internet zu können

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe von KabelBW ein modem und ein netgear wgr614v9 gestellt bekommen

An das KabelBW Modem darf nur ein Endgerät entweder Router oder 1PC und mehr nicht.

Wenn du möchtest das kein blockiert wird am PC dann stell diesen PC im Router auf DMZ, ist zwar nicht besonders sinnvoll aber wenn du das möchtest kannst du es machen.

also ich hab die DMZ eingerichtet

aber

es werden immernoch alle ports gesperrt, hat also nicht wirklich was gebracht

gibt es keine möglichkeit mit einen w-lan gerät ohne router müll? also ein kasten der nach dem modem kommt mit w-lan + netzwerk asugang ohne port sperre usw usw

funktioniert es einen switch zwischen modem und router zu stecken und dort das internet abzugreifen?
Du benötigst einen Router, wenn Daten beidseitig empfangen werden.

Kannst du nicht am Router für diesen Pc die Ports öffnen?

Du benötigst einen Router, wenn Daten beidseitig empfangen werden.

Kannst du nicht am Router für diesen Pc die Ports öffnen?

wenn ich ihm sage er soll alle ports öffnen kommt nur interner fehler

und die dmz ist auch eingerichtet und dennoch sind die ports zu

@ networker

acces point sagt mir garnix ^^

also geh ich aus dem modem in den acces point und kann dann wie üblich in meinen rechner mit nen kabel und hab wlan?

Zuletzt bearbeitet:
netgear wgr614v9 von kabelbw ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh