Router/Modem Alternative zu Speedport W921v

Steffn

Enthusiast
Hallo,

ich habe nun seit einiger Zeit den Speedport W921v und bin damit absolut unzufrieden. Das Gerät ist mehrfach in der Stunde mit der DNS-Auflösung überfordert und damit ist kein surfen mehr möglich.
Nach einem Telefonat mit einem Techniker der Telekom kam dabei raus, dass man da leider nichts machen könne und das Problem wohl bekannt wäre. Daraufhin hat mir der Mitarbeiter doch geraten mir Privat einen anderen Router/Modem zu kaufen... Ich weiß ohne Wort...

Das Ende vom Lied bedeutet also, dass ich mir einen Router/Modem kaufen muss der für mich folgende Eigenschaften aufweisen kann
- VDSL oder ADSL -> haben Entertain mit VDSL 50 der Telekom
- 4 LAN Anschlüsse
- Wlan
- USB Anschluss
- Telefonanschluss für ISDN Anlage wie z.b. Eumex

Soviel Ahnung von Routern habe ich leider nicht und deswegen wollte ich mal fragen, ob ihr mir da einen empfehlen könnt.

Gibt es Router die vllt eine fehlende E-Print Funktion des Netzwerkdruckers wett machen können?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh