Router mit n & g Wlan standard

Bazto

Neuling
Hey Leute ich bin schon ne zeit lang am suchen und ich komme nicht wirklich vorran. ich habe eine dsl32000er leitung von unitymedia, also kabel internet.
jetzt suche ich einen router mit dem ich im wlan die 32000 voll ausfahren kann und der einerseits den n - standard bei 2,4ghz für meinen rechner als auch den g standard für den lappi meiner freundin unterstützt. heißt also das ganze soll zeitgleich bei 2,4ghz mit n und g nutzbar sein.

könntet ihr mir da helfen geeignete produkte zu finden natürlich für das bestmöglich preis/leistungsverhältnis =)

gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh