Router IP

D€$tR0Y€R

Neuling
sers,

ich hab ne frage und zwar wenn ich im windows eine feste interne ip festlege, bleibt dann meine internet -ip (externe, also die ip wo rausgeht) auch gleich oder verändert die sich trozdem?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deadman schrieb:
nach jedem reconnect/restart bekommst du eine neue zugewiesen ;)

Aber Restart vom Router, nicht von deinem Rechner.
Lässt sich normalerweise im Router einstellen.(Router immer online, IP wird nur alle 24h durch Zwangstrennung geändert oder der Router verbindet sich erst mit dem Net, wenn du ne Anfrage ins Net sendest, wenn du wieder ne Weile keine Anfrage ins internet sendest schließt er die Verbindung wieder.)

Hoffe das war jetzt einigermaßen verständlich.

die interne IP, die du deiner netzwerkkarte zuweist, hat nix mit der IP zu tun, die dir dein internet-provider vergibt ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh