Router Frage

Eizzi

Enthusiast
Hi

ich habe einen Speedport W500V bei dem ich gestern ein Firmwareupdate gemacht habe, und hab folgende geräte:

Mein PC
Ps3
Iphone
Bruder's PC
Vater's PC

über die MAC filterfunktion als einizge berichtigte geräte hinzugefügt, das geht auch alles super

ICh selbst habe an meine PC einen Fritz Wlan Stick, der geht auch komme auch ins netz, aber habe von zeit zu zeit das phänomen das sich seiten nicht aufbauen und es heißt siete kann nicht aufgerufen werden, ich habe mal den TEST bei Wlan stick durchgeführt und da heißt es:

IP adresse kann nicht zugeordnet werden

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verschlüsselt hast du das WLAN hoffentlich mit WPA(2)?
IPs mal manuell vergeben.

Verschlüsselt hast du das WLAN hoffentlich mit WPA(2)?
IPs mal manuell vergeben.

ne hab ich jetzt nich manuell vergeben die IP's

aber ich habe jetzt diese MAC filterung weg gelassen und habe alles mit WPA2 verschlüsselt, nur geht bei mir das internet manchmal nicht, da heißt es wieder IP ADRESSE NICHT ERREICHT

Stell die IPs, zumindest bei deinem Rechner mal manuell ein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh