[Kaufberatung] Router für DSL 32000 gesucht

Henga Badenga

Semiprofi
Hi, wollte meinen bestehen KD vertrag auf 32000 inkl telefon aufstocken. Hab zurzeit 26000 und zahle 25,90 euro.

Bei den 32000 zahle ich 29,90 hab aber n telefon inkl festnetzflatrate dabei. Jetzt bräuche ich einen geeigneten router für die 32000.

Hab zurzeit einen Levelone FBR-1418TX Router und der erreicht 25870. Weiß nicht ob der höher geht. Deswegen frag ich Vorsichtshalber mal nach was für einen router ihr empfehlen könnt und ob es überhaupt router gibt, die 32000 mitmachen vollständig mitmachen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab zurzeit einen Levelone FBR-1418TX Router und der erreicht 25870. Weiß nicht ob der höher geht. Deswegen frag ich Vorsichtshalber mal nach was für einen router ihr empfehlen könnt und ob es überhaupt router gibt, die 32000 mitmachen vollständig mitmachen.

Wenn du jetzt die 26 Mbit ausreizen kannst, werden 32000 kbit höchstwahrscheinlich auch gehen. Im Notfall kannst du dir ja später einen neuen zulegen.

PS: Internet von einem Kabel-TV-Anbieter ist eine ganz andere Technologie als Internet über Telefonleitung (DSL). Daher heißt es nicht DSL ;)

Fritzbox soll ja auch nur als (wlan-)Router dienen, gibt ja nen extra Kabelmmodem, welches allerdings nur einen LAN-Ausgang hat.

Es geht mit der FB, einfach das Modem an LAN A vonna FB anschließen und in der FB folgende Einstellungen tätigen:

€dit: da war jmd schneller :d

^^

allerdings muss man aufpassen, nicht jeder router schafft so nen hohen WAN => LAN durchsatz
auch ältere fritzboxen können da probleme haben

Wenn du jetzt die 26 Mbit ausreizen kannst, werden 32000 kbit höchstwahrscheinlich auch gehen. Im Notfall kannst du dir ja später einen neuen zulegen.

PS: Internet von einem Kabel-TV-Anbieter ist eine ganz andere Technologie als Internet über Telefonleitung (DSL). Daher heißt es nicht DSL ;)

Jaja is ja gut ;)

Hab etz meine antwort wo ich wissen wollte, danke an alle.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh