• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Rotstich im Tshirt - Jemand Rat?

Organic

Banned
Servus Leute,

meiner Mutter ist ein kleines Missgeschick beim waschen passiert :d
Undzwar ist ihr ein Blau-Weiß gestreiftes Polo mit in die dunkle Wäsche gekommen. Und nun hat dieses Polo einen ganz leichten Rotstich, fällt eigentlich gar nicht auf, aber wenn man es weiß nervt es ein wenig.

Gibts denn irgendwelche Hausmittelchen um sowas wieder weg zubekommen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibt so entfärbetücher mit denen man das waschen kann, die könnten helfen. Imho wirds aber nimma rausgehen.

Ab in Photoshop und den Weißabgleich anpassen.

-.-, ich weiß, war schlecht

einfach neu kaufen?

Ich hab grad gelesen: "Meine Mutter ist ein kleines Miststück" :fresse:

Für solche Sachen gibts doch Entfärberzeug. In der Werbung läuft ständig son Zeug, zum in die Waschmaschine kippen als Flüssigkeit, reinlegen als Tuch und was weis ich.

Ich hab grad gelesen: "Meine Mutter ist ein kleines Miststück" :fresse:

Für solche Sachen gibts doch Entfärberzeug. In der Werbung läuft ständig son Zeug, zum in die Waschmaschine kippen als Flüssigkeit, reinlegen als Tuch und was weis ich.
Nicht, dass nachher das ganze Hemd weiß ist. :fresse:

weiß-weiß gestreift ist auch schön.
Ich meine, das hat nicht jeder :d

zumindest sieht man es nicht ;)

meine Mutter is das 2 mal passiert und jedesmal hat entfärber geholfen, muss dazu aber auch sagen war beides mal ne Jeans

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh