Armadillo
Enthusiast
- Desktop System
- Bruce
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 9800X3D
- Mainboard
- MSI MPG X870E Carbon Wifi
- Kühler
- Unter Wasser mit Alphacool, Kryos Next und Mora 420
- Speicher
- Corsair Dominator Titanium RGB 64GB, DDR5 6000 CL30
- Grafikprozessor
- Inno3D Geforce RTX 5090 X3
- Display
- AOC Agon Pro PD49
- SSD
- Corsair MP600 PRO 2TB, Samsung 960 Evo 1TB
- HDD
- Einige im Homeserver ;D
- Opt. Laufwerk
- schon ewig nicht mehr
- Gehäuse
- MSI MEG Maestro 700L PZ
- Netzteil
- Seasonic Prime TX-1600 Noctua Edition
- Keyboard
- Wooting 2HE
- Mouse
- Razer Basilisk V3
- Betriebssystem
- Windows 11
Hi Leute,
nachdem ich vor 2 Jahren meine Wakü umgesetzt habe, plane ich nun auch eine für den Rechner meiner Freundin. Dabei habe ich ein Problem. Sie hat ein NZXT H440 in rot/schwarz. Ich würde gerne rote Schläuche (16/10) haben die gut zum rot vom Gehäuse passen:
Ich habe bei meinem Rechner damals weißen Primochill Schlauch der nicht transparent ist verwendet und nehme farblose Flüssigkeit. Dadurch habe ich keine Probleme mit Ausflockung oder sonstigen nervigen Dingen und ein nahezu wartungsfreies System.
Nun hätte ich am liebsten genau meinen weißen Schlauch in rot:
Ich habe mir bereits gefühlt tausende Beiträge hier und in anderen Foren gefunden. So wirklich zufrieden bin ich mit der Ausbeute aber nicht.
Am besten gefallen hat mir bisher der Primochill LRt Bloodshed Red und der Masterkleer dark red.
Deswegen wende ich mich an euch... Hat schon mal jemand genau solchen nicht transparenten Schlauch verbaut oder sich eine Alternative suchen müssen und ist entsprechend fündig geworden?
nachdem ich vor 2 Jahren meine Wakü umgesetzt habe, plane ich nun auch eine für den Rechner meiner Freundin. Dabei habe ich ein Problem. Sie hat ein NZXT H440 in rot/schwarz. Ich würde gerne rote Schläuche (16/10) haben die gut zum rot vom Gehäuse passen:

Ich habe bei meinem Rechner damals weißen Primochill Schlauch der nicht transparent ist verwendet und nehme farblose Flüssigkeit. Dadurch habe ich keine Probleme mit Ausflockung oder sonstigen nervigen Dingen und ein nahezu wartungsfreies System.
Nun hätte ich am liebsten genau meinen weißen Schlauch in rot:
Ich habe mir bereits gefühlt tausende Beiträge hier und in anderen Foren gefunden. So wirklich zufrieden bin ich mit der Ausbeute aber nicht.

Deswegen wende ich mich an euch... Hat schon mal jemand genau solchen nicht transparenten Schlauch verbaut oder sich eine Alternative suchen müssen und ist entsprechend fündig geworden?

Zuletzt bearbeitet: