roter nicht/kaum transparenter Schlauch oder doch rote Flüssigkeit?

Armadillo

Enthusiast
Hi Leute,

nachdem ich vor 2 Jahren meine Wakü umgesetzt habe, plane ich nun auch eine für den Rechner meiner Freundin. Dabei habe ich ein Problem. Sie hat ein NZXT H440 in rot/schwarz. Ich würde gerne rote Schläuche (16/10) haben die gut zum rot vom Gehäuse passen:
NZXT-H440_Glossy_White_and_Matte_Black_Final-1.57.jpg

Ich habe bei meinem Rechner damals weißen Primochill Schlauch der nicht transparent ist verwendet und nehme farblose Flüssigkeit. Dadurch habe ich keine Probleme mit Ausflockung oder sonstigen nervigen Dingen und ein nahezu wartungsfreies System.
Nun hätte ich am liebsten genau meinen weißen Schlauch in rot:
index.php

Ich habe mir bereits gefühlt tausende Beiträge hier und in anderen Foren gefunden. So wirklich zufrieden bin ich mit der Ausbeute aber nicht.:( Am besten gefallen hat mir bisher der Primochill LRt Bloodshed Red und der Masterkleer dark red.

Deswegen wende ich mich an euch... Hat schon mal jemand genau solchen nicht transparenten Schlauch verbaut oder sich eine Alternative suchen müssen und ist entsprechend fündig geworden?:)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh