*Daniel*
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Asus Astral RTX 5090 OC Edition
- Mainboard
- MSI x870E Carbon
- Kühler
- CPU: AC Apex 1| GPU: in Arbeit | Pumpe: D5 NEXT aqualis D5 | Radi: MO-RA 420
- Speicher
- 32GB G.Skill Trident 6000 CL 30
- Grafikprozessor
- GeForce RTX™ 5090 Inno3d X3
- Display
- LG UltraGear™ 39 Zoll OLED
- Gehäuse
- Lian Li O11 Vision Compact
- Netzteil
- ASUS ROG Strix 1000W
- Keyboard
- Logitech G915 LIGHTSPEED
- Mouse
- Logitech G903 LIGHTSPEED
- Betriebssystem
- Windows 11
Hallo!
Auf meinem Notebook tauchen vereinzelt rote bzw. rosa leuchtende Pixel auf dem Bildschirm auf, weitgehend unabhängig von der Anwendung, die gerade läuft (z. B. Firefox oder auch bloß der Desktop.
Wenn man mit dem Mauszeiger darüberfährt, werden die fehlerhaften Pixel unter selbigem verborgen, liegt also nicht am Bildschirm bzw. Kabel etc.
Hier mal ein Bild zur Illustration. Ihr seht die fehlerhaften Pixel auf dem blauen Wasser und oberhalb auf den Felsen. Es handelt sich um meinen Desktophintergrund.
Weiß absolut nicht wie ich das problem in den griff bekomme oder es abstellen kann.
Ich habe einen Asus A7J.
Danke für jede Antwort.
Daniel
EDIT: Sobald ich ein Spiel anmache sind sie weg.
Auf meinem Notebook tauchen vereinzelt rote bzw. rosa leuchtende Pixel auf dem Bildschirm auf, weitgehend unabhängig von der Anwendung, die gerade läuft (z. B. Firefox oder auch bloß der Desktop.
Wenn man mit dem Mauszeiger darüberfährt, werden die fehlerhaften Pixel unter selbigem verborgen, liegt also nicht am Bildschirm bzw. Kabel etc.
Hier mal ein Bild zur Illustration. Ihr seht die fehlerhaften Pixel auf dem blauen Wasser und oberhalb auf den Felsen. Es handelt sich um meinen Desktophintergrund.
Weiß absolut nicht wie ich das problem in den griff bekomme oder es abstellen kann.
Ich habe einen Asus A7J.
Danke für jede Antwort.
Daniel
EDIT: Sobald ich ein Spiel anmache sind sie weg.
Zuletzt bearbeitet: