• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Rootserver für Games mieten

alois5000

Neuling
Hallo @ all,

wir sind auf der Suche nach einem Rootserver auf dem wir unsere Cs:s Server Public und Warserver installieren können. Zudem sollen auch noch TS-Server und die Webseite da mit drauf kommen und ein kleiner TFP-Server. Könnt ihr mir ein paar gute Anbieter empfehlen wo auch Preis und Leistung stimmen ???
Für evtl. Tricks und was es zu beachten gilt bin ich immer dankbar, da wir mom unsere Server bei einem Gameserveranbieter haben mit dem wir auch sehr zufrieden sind aber der uns leider mom mit der Zeit etwas zu teuer wird.

MfG

Alois5000

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke eher, dass er einen rootserver mieten will... und das sollte er offensichtlich lassen.

Mfg ich

Miete dir einen fertigen Gameserver und zusätzlich einen TS-Server und eine Webspace.

Kann dir g-Portal empfehlen. Hab selber Roots da gemietet.

Aktuell gibts bspw. den Entry G2 (C2D E6750, 2 GB RAM, 250er Platte) für 79€ pro Monat. Der macht locker 60 Slots Tick100 CSS bei 333FPS und TS, Homepage etc. kannste auch mit draufhauen. 500GB Traffic inkl. sollten dir reichen. Game- und Voiceserver kannste per Webinterface installieren.

MfG
Bonsi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh