ROG STIRX Z370-I Audio Probleme (Knistern und Rauschen)

Vanue

Neuling
Guten Tag zusammen,
Wie ihr schon oben im Titel seht hab eich eine Asus Mainboard, um genau zu sein das Z370-I. Dies hat die SupremeFX S1220A Codec Soundkarte.
Seit heute habe ich ein Problem. Wenn ich irgendeinen Ton abspiele egal von welchem Programm faengt es an sehr laut zu knistern und zu rauschen. Es ist mit dem Hintereingang verbunden. Ich habe Beyerdynamic`s DT 770 Pro 80 Ohm. Diese sind nicht das Problem da ich diese schon anderen Geraeten getestet habe. Auch andere Kopfhoerer rauschen bei dem Hintereingang. Asus hat auch keinen Supprot am Samstag, was eigentlich ein ganz normaler Arbeitstag ist und die in den USA haben leider noch nicht offen (die Hotline). Ich habe wirklich alles versucht, den Treiber neu installiert meine Kopfhoerer an den Mikrofon Anschluss angeschlossen und da geht der Sound ohne irgenwelche Probleme.
Es waere sehr net, wenn mir hier jemand behilflich sein koennte.
Gruss Vanue.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh