Rocky Musical

System33

Neuling
Hey Leute,

ich will das Rocky Musical in Hamburg besuchen und suche gerade im Netz nach Karten. Allerdings konnte ich nocoh keine in meiner Preisklasse finden. Kennt ihr zufällig Seiten,
auf denen man Karten auch günstiger bekommen kann? Ich wäre für einen Tipp sehr dankbar. Viele Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mhh leider hat mir noch keiner geantwortet, aber ich habe jetzt was interessantes gefunden. Dabei handelt es sich um eine Kombi aus Hotel + Karte, wodurch ich insgesamt günstiger komme, als wenn ich einzeln buche. Habt ihr mit soetwas bereits Erfahrung machen können? Hier mal ein Link zum Angebot: ROCKY HAMBURG: Buchen Sie Ihre Tickets online

Wäre lieb wenn Ihr einen Tipp für mich habt. Wisst Ihr evtl. auch, wo es noch günstiger geht?

LG

Oft gibt es Karten bei Musicals an der Abendkasse sehr günstig wenn die Vorstellung nicht ausverkauft ist. Oft auch in den besseren Kategorien.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh