Hallo Gast! Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab meine alte mx518 auch durch die savu abgelöst und bin bis jetzt sehr begeistert! der led-sensor der savu ist in shootern auch ein wenig besser als nen laser-sensor wie bei der g400. das design der g400 ist mittlerweile auch recht langweilig. die savu macht sich toll auf m schreibtisch auch durch die schicke led und sehr handlich ist sie auch, für kleinere hände!
die g400 hat einen laser-sensor mit 3600dpi... und die savu hat einen led-sensor mit 4000dpi... das sind zwei unterschiedliche techniken mehr oder weniger. der vorteil vom lasersensor ist, dass er mitunter mit allen möglichen unterlagen keinerlei probleme hat...der led-sensor hingegen schon. aber da ich immer stoffmauspads (steelseries o.ä.) macht das bei mir keinerlei probleme mit der savu. der led-sensor der savu hat dafür die nervige fehlerkurrektur (angle-snapping) nicht, so dass die maus keine unbeabsichtigten bewegungen ausführt. wobe dass bei der g400 glaube auch entfernt worden ist irgendwann, ka genau.