[Kaufberatung] Robustes Handy für Freundin gesucht!

Flatsch

Urgestein
Hi, ich suche für meine Freundin ein robustes Handy...

Sie hat jetzt nen LG Viewty (KU900) doch das ist dank Pferdehof extrem zerkratzt und hat schon macken..

Es muss kein Touchscreen haben
ne (fürn handy) gute Knipse
robust

preislich sollten 90 euro nicht überstiegen werden.. eher weniger!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für das geld gibt es kein handy nach deinem wunsch. alternativ schlage ich den einsatz einer tasche vor, damit das handy auf dem pferdehof nicht zerkratzt wird.

gibt kein handy ohne touch für das geld?

kann ich mir nicht vorstellen...

was gibts denn für handys in der preiskathegorie überhaupt, die was taugen...
egal was für ne ausstattung!

Ich kann das K800i von Sony Ericsson empfehlen. Zwar schon etwas älter, trotzdem wirklich ein echt super Gerät. Lange Akkulaufzeit, top Sprachqualität und eine überraschend gute Kamera.

Wenn das Handy öfters unter "harten Bedingungen" zum Einsatz kommt, dürfte doch ein Klapphandy am besten sein, oder? Meine Freundin hat ein uraltes von Samsung, das ist aber quasi "unzerstörbar".

Das Handy gibt es in dem Preisrahmen jung gebraucht. Es ist schon ein paar Jahre auf dem Markt. Man muss halt nur etwas suchen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh