RMA GSKill Erfahrungen?

Michalito

Enthusiast
RMA GSKill Erfahrungen?

Hallo zusammen,
Habe mir vor ca. einem halben Jahr ein GSkill Ripjaws 1600 Kit mit 2*8GB bei HOH gekauft und immer sporadiche Abstürze meines neuen Sys gehabt. Board ist ein Asrock Extreme6 und der RAM ist auch in der Kompatibilitätsliste aufgeführt. MEMtest findet keinen Fehler. Habe den RAM nun mit einem Freund getauscht der seit 3 Jahren ohne Bluescreen ist (AMD Sys) und siehe da: Bluscreen. Und ich habe keine mehr mit seinem Speicher.
Also ich denke es ist der RAM, obwohl MEMtest da nix findet. So, nun würde ich das Kit gerne einschicken.
1. Frage:
An HOH oder direkt nach Holland? (Dachte hier mal gelesen zu haben die hätten dort nun ein europ. RMA Center..)
Ich denke direkt nach Holland ist schneller, oder? Oder muß ich den Weg über HOH gehen?
2. Frage:
Reicht das aus zu sagen produziert in 2 Sys. Abstütze?
Tips? Ratschläge?

Im Voraus schon mal Danke..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon mal danke. Was nun zur 2. Frage.. MEMtest zeigt ja nicht an... Einfach versuchen?

Ich vermute das in dem RMA Formular auch eine Beschreibung des Fehlers angegeben ist. Da würde ich dann einfach selbiges reinschreiben was du oben gesagt hast. Also das du das Ramkit gewechselt hast und der Rechner danach fehlerfrei lief + im anderen Rechner mit eben jenem Kit abstürzt.

THX wid so gemacht.
Fedback gebe ich dann noch.

Ich würde direkt an Holland schicken hoh hats nicht so mit rma...ich spreche aus Erfahrung

Danke, wollte ich auch machen. Habe die hoffnung das ist schneller über NL.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh