Michalito
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 28.08.2013
- Beiträge
- 2.322
RMA GSKill Erfahrungen?
Hallo zusammen,
Habe mir vor ca. einem halben Jahr ein GSkill Ripjaws 1600 Kit mit 2*8GB bei HOH gekauft und immer sporadiche Abstürze meines neuen Sys gehabt. Board ist ein Asrock Extreme6 und der RAM ist auch in der Kompatibilitätsliste aufgeführt. MEMtest findet keinen Fehler. Habe den RAM nun mit einem Freund getauscht der seit 3 Jahren ohne Bluescreen ist (AMD Sys) und siehe da: Bluscreen. Und ich habe keine mehr mit seinem Speicher.
Also ich denke es ist der RAM, obwohl MEMtest da nix findet. So, nun würde ich das Kit gerne einschicken.
1. Frage:
An HOH oder direkt nach Holland? (Dachte hier mal gelesen zu haben die hätten dort nun ein europ. RMA Center..)
Ich denke direkt nach Holland ist schneller, oder? Oder muß ich den Weg über HOH gehen?
2. Frage:
Reicht das aus zu sagen produziert in 2 Sys. Abstütze?
Tips? Ratschläge?
Im Voraus schon mal Danke..
Hallo zusammen,
Habe mir vor ca. einem halben Jahr ein GSkill Ripjaws 1600 Kit mit 2*8GB bei HOH gekauft und immer sporadiche Abstürze meines neuen Sys gehabt. Board ist ein Asrock Extreme6 und der RAM ist auch in der Kompatibilitätsliste aufgeführt. MEMtest findet keinen Fehler. Habe den RAM nun mit einem Freund getauscht der seit 3 Jahren ohne Bluescreen ist (AMD Sys) und siehe da: Bluscreen. Und ich habe keine mehr mit seinem Speicher.
Also ich denke es ist der RAM, obwohl MEMtest da nix findet. So, nun würde ich das Kit gerne einschicken.
1. Frage:
An HOH oder direkt nach Holland? (Dachte hier mal gelesen zu haben die hätten dort nun ein europ. RMA Center..)
Ich denke direkt nach Holland ist schneller, oder? Oder muß ich den Weg über HOH gehen?
2. Frage:
Reicht das aus zu sagen produziert in 2 Sys. Abstütze?
Tips? Ratschläge?
Im Voraus schon mal Danke..