RMA bei Seagate

Berlinrider

Ruhestand
Hallo!

Gestern hat eine Maxtor die Hufe hochgerissen. Leider geht die RMA ja über Seagate. Hat dank Fehlern auf der Page lange gedauert, aber die RMA ist ausgelöst. In der Mail von Seagate steht
4. A T1 document must accompany the shipment if applicable (notify your agent).
.

Weiß jemand was die mit dem Dokument T1 meinen? Bin da ratlos. :hmm:

Thx.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stand bei mir auch drin, hab ne 7200.8 eingeschickt, aber ohne sonstige Sachen. Keine Probs, Ersatzplatte war in 6 Tagen da

Okay, schonmal beruhigend zu hören. Konntest du auch nirgends einen RMA Grund angeben? Die ganze RMA-Seite wirkt absolut unprofessionel. Bin wohl von WD und Maxtor früher zu verwöhnt.

€: Okay ich wurde erleuchtet. Ist ein Dokument falls ich die Platte ins EU-Ausland schicke. Mache ich aber nicht. Fällt also wech.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh