• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

RMA 2900xt

KALK

Enthusiast
Hallo, ich habe am 17.7.2007 eine HD2900XT gekauft, welche nun aber bildfehler fabriziert, weshalb ich sie auch einschicken möchte.
Wie soll ich vorgehen also an was soll ich denken? Ich habe bereits angeschrieben und der man von Stackswap meinte das die karte nicht mehr da sei und es kein austausch geben kann, ich könnte höchstens geld bekommen, aber sie meinen sie wollen von Verkaufspreis pro monat seitdem sie auf dem markt ist also seit april/mai jeweils 2,5% abziehen, wodurch ich nur noch 260€ zurück bekommen würde.
Ich habe aber 330€ im Juli dafür bezahlt. Was soll ich machen? Sie schicken diese doch eigentlich eh zu ATi oder? Und ich bin der Meinung das ATi ja wohl noch eine HD 2900xt da haben müsste oder lieg ich da etwa völlig falsch?

Vielen Dank im voraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich will nicht blöd herumalbern, aber ich würd die kohle nehmen und mir ne 3870 holen?

so long

ja aber ich würde lieber den gesamten geldpreis bekommen und ich hab noch gehört das sich die 3870 nicht so gut takten lässt und 3% schneller ist nicht so viel

Und ich wollte eigentlich von euch wissen wie ich das mit dem RMA mache und nicht mit der karte... aber trotzdem danke

Machst du Witze ? :hmm: Es gibt die HIS 3870 mit 850mhz ,die versenkt die 2900er ohne ende mit AA+AF :) (und brauch deutlich weniger Strom und ist richtig Leise).

Ich hatte auch die 2900er und jetzt zum übergang die GeCube 3850 Turbo 512mb (725/900) und die ist in Games mit AA+AF genauso schnell wie die 2900XT @stock (743/825).

ich muss ehrlich gesagt sagen, das angebot von dem händler mit den 260euro ist wirklich sehr kulant. eigentlich müssten sie dir das gar nicht anbieten und ein tausch ist auch nicht automatisch.

Kannst ja mal schauen für was die 2900er im MP oder Ebay weggehen :shot:
Da hast du richtig Glück gehabt.....:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh