Rivatuner oder OMEGA Treiber?

smiley

Semiprofi
Welche Möglichkeit ist für einen 9500 --> 9700 Mod geeigneter?

Rivatuner oder OMEGA Treiber?

(Falls bei einem Mod Pixelfehler und dergleichen rauskommen sollten oder gar der Bildschirm freezen oder schwarz werden sollte, lässt sich der Mod dann bei beiden problemlos rückgängig machen?)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
....japp geht bei beiden und geeigneter kannste nicht sagen...entweder gehts oder es geht nicht...das hat was mit der karte zu tun und nicht mit dem ding mit dem dus machst(ich würds trotzdem mit dem rivatuner versuchen;) )

Ich würde den Omega Treiber bevorzugen. Haste dann das Tool gleich mit eingebaut und musst nicht noch extra Software installieren !

Original geschrieben von Kamu
....japp geht bei beiden und geeigneter kannste nicht sagen...entweder gehts oder es geht nicht...das hat was mit der karte zu tun und nicht mit dem ding mit dem dus machst(ich würds trotzdem mit dem rivatuner versuchen;) )

Dass es von der Hardware abhängt, ist mir klar! :fresse:

Edit: Schade, es hat nicht geklappt. Wenn ich den Mod mache, gibt es leichte Schachbrettmuster und Schlieren. :(

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh