Hi
ich habe nun meine radeon Club3D 3850 512 MB eingebaut (vorher nvidia treiber deinstallt)
und die neuesten Omegatreiber installiert. (Cat. 7.12)
Nun kann ich aber bei beiden Tools nicht die lowlevel Daten ändern. beide sind auf neuestem Stand (Ati tray tool war bei omega dabei)
Ich komme bei rivatune gar nicht erst ins Menu bzw der dazugehörige Buttobn wird nicht angezeigt!
Einmal(!) bekam ich nach vielem rumprobieren das Button angezeigt und konnte die Karte OCen bzw Gears of War problemlos damit zu spielen. Wie ich das schaffte weiss ich leider nicht mehr.
Nach einem Reboot ist es aber wieder weg gewesen (die Option im Rivatune)
Per google fand ich nirgends eine solche Problembeschreibung
Nun bekomm ich es gar nicht mehr hin das lowlevel menu anzuzeigen,
Alle bekannten Tools zum OCen zeigen die Core und Memory takt als 0 an
Hat jemand nen Hinweis woran es überhaupt liegen könnte, bin nun total ratlos.
ich habe nun meine radeon Club3D 3850 512 MB eingebaut (vorher nvidia treiber deinstallt)
und die neuesten Omegatreiber installiert. (Cat. 7.12)
Nun kann ich aber bei beiden Tools nicht die lowlevel Daten ändern. beide sind auf neuestem Stand (Ati tray tool war bei omega dabei)
Ich komme bei rivatune gar nicht erst ins Menu bzw der dazugehörige Buttobn wird nicht angezeigt!
Einmal(!) bekam ich nach vielem rumprobieren das Button angezeigt und konnte die Karte OCen bzw Gears of War problemlos damit zu spielen. Wie ich das schaffte weiss ich leider nicht mehr.
Nach einem Reboot ist es aber wieder weg gewesen (die Option im Rivatune)
Per google fand ich nirgends eine solche Problembeschreibung

Nun bekomm ich es gar nicht mehr hin das lowlevel menu anzuzeigen,
Alle bekannten Tools zum OCen zeigen die Core und Memory takt als 0 an
Hat jemand nen Hinweis woran es überhaupt liegen könnte, bin nun total ratlos.
Zuletzt bearbeitet: