Riva TNT2 M64 kein passender Treiber

SOCKEN

Enthusiast
Hey Leute

hab ein problem mit meiner Riva Tnt2 M64.

Und zwar erkennt das Nvidia Setup die Karte nicht richtig und instaliert mir den treiber nicht.

Ich möchte aber, solange die KArte als ersatz läuft, CS 1.6 zocken und das mit Open GL oder Direct 3d und nicht im Software Modus^^

Naja hier mal die Fehlermeldung

Und hier mal ein Screen von Everest

Ich hoffe Ihr könnt mir dabei helfen.
Ausprobiert hab ich: den neusten Beta Treiber, den neusten stabilen Treiber und den Neusten DNA Treiber.
Was kann ich jetzt noch machen?

Gruß

SOCKEN

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da darfst du glaube ich nicht den aktuellen treiber nehmen, auch wenn die Karte in dessen kompatiblitätsliste drinne ist. Ich glaube, du brauchst nen 77.xx oda ähnlich.

MFG
F!5H

hoii
danke für die schnelle antwort
der 77.xx ging zwar nicht aber dafür der 66.93 ;)

ich geh dann mal zocken :d

Wenn du CS zockst, dann aber mit OpenGL. Bei dieser API gibt es keine Farbfehler auf hellen Flächen.

ja musste es auf openGL stellen allein schon weil direct3d ruckelt und laggt usw usw. :d

SOCKEN schrieb:
ja musste es auf openGL stellen allein schon weil direct3d ruckelt und laggt usw usw. :d

jop, das hat sogar auf meiner geforce 4 ti4400 geleggt wie sau :heul: