RIP Be Quiet 420W Blackline...?

Q

Q6600@Blitz

Guest
hallo,

ich glaube mein NT hat soeben sich verabschiedet :(

zum ablauf, die letzten tage hat es unter prime immer verkohlt gerochen und wurde ziemlich heiß.

der pc hatte auch bei prime abstürze (Q6600 ab 3,6ghz)

zum system OC Q6600 @3,6ghz 1,42v, OC GTX, OC 2GB ram zur zeit 2,4v, 2 samsung HDD, 2 DVD laufwerke, 3 x 120er lüfter, 2 x 80er lüfter, 1 laing ultra, usb hub...

vorhin im idle hat es plötzlich einen fürchterlich dumpfen und unangenehmen knall gelassen, ich wusste erst gar nicht was sache ist und schon sass ich im dunklen zimmer :d

sicherung hats auch rausgehauen (vom zimmer 2, 1 war noch drin)

sofort angst um die schöne teure HW gehabt :(

nochmal runter sicherung reinmachen wollen, aber gleich gehört oben macht es wie wenn ein blitz einschlägt, ich mach die sicherung nicht rein bevor, NT vom ausem strom ist, gemacht und dann angeschalten

nun das NT geöffnet (garantie war am 18.8.07) abgelaufen! :(

so noch ein paar pics..

ps: am samstag seasonic M12-700 bestellt ;)

lg chris

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast Du auch eine Frage?!

Ich hätte sonst eine: warum stresst Du den Rechner ständig, wenn es schon auffällig roch???

meine frage ob jemand etwas auffälliges sieht?

das zweite, habe das NT nicht mehr prime zugemutet akso keine wirkliche last

lg chris

Auf den Bildern scheinen wohl so einige Kondensatoren etc. geplatzt zu sein => Totalschaden...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh