Q
Q6600@Blitz
Guest
hallo,
ich glaube mein NT hat soeben sich verabschiedet
zum ablauf, die letzten tage hat es unter prime immer verkohlt gerochen und wurde ziemlich heiß.
der pc hatte auch bei prime abstürze (Q6600 ab 3,6ghz)
zum system OC Q6600 @3,6ghz 1,42v, OC GTX, OC 2GB ram zur zeit 2,4v, 2 samsung HDD, 2 DVD laufwerke, 3 x 120er lüfter, 2 x 80er lüfter, 1 laing ultra, usb hub...
vorhin im idle hat es plötzlich einen fürchterlich dumpfen und unangenehmen knall gelassen, ich wusste erst gar nicht was sache ist und schon sass ich im dunklen zimmer
sicherung hats auch rausgehauen (vom zimmer 2, 1 war noch drin)
sofort angst um die schöne teure HW gehabt
nochmal runter sicherung reinmachen wollen, aber gleich gehört oben macht es wie wenn ein blitz einschlägt, ich mach die sicherung nicht rein bevor, NT vom ausem strom ist, gemacht und dann angeschalten
nun das NT geöffnet (garantie war am 18.8.07) abgelaufen!
so noch ein paar pics..
ps: am samstag seasonic M12-700 bestellt
lg chris
ich glaube mein NT hat soeben sich verabschiedet

zum ablauf, die letzten tage hat es unter prime immer verkohlt gerochen und wurde ziemlich heiß.
der pc hatte auch bei prime abstürze (Q6600 ab 3,6ghz)
zum system OC Q6600 @3,6ghz 1,42v, OC GTX, OC 2GB ram zur zeit 2,4v, 2 samsung HDD, 2 DVD laufwerke, 3 x 120er lüfter, 2 x 80er lüfter, 1 laing ultra, usb hub...
vorhin im idle hat es plötzlich einen fürchterlich dumpfen und unangenehmen knall gelassen, ich wusste erst gar nicht was sache ist und schon sass ich im dunklen zimmer

sicherung hats auch rausgehauen (vom zimmer 2, 1 war noch drin)
sofort angst um die schöne teure HW gehabt

nochmal runter sicherung reinmachen wollen, aber gleich gehört oben macht es wie wenn ein blitz einschlägt, ich mach die sicherung nicht rein bevor, NT vom ausem strom ist, gemacht und dann angeschalten
nun das NT geöffnet (garantie war am 18.8.07) abgelaufen!

so noch ein paar pics..
ps: am samstag seasonic M12-700 bestellt

lg chris