MatrixFuture
Semiprofi
moinsen
ich habe mir den MP3 player von samsung angeschafft,
hier der link zum player
--> link
so nun habe ich 2 probleme
1)
das stimmt aber nicht, bei mir wird der garnicht erkannt!
ich habe WinXP SP2 alle updates.
und das kotzt mich tierisch an! daher ich den auch als stick nutzen will/muss, kann ich nicht jedesmal die software auf dem anderen rechner installlieren!
ich hab den aber geholt weil es hier plug&play! geht aber nicht!
2) ist die CD mit der software kaputt gegangen. das heisst ich kann meinen MP3 player nicht mehr verwalten!!!
was mach ich denn jetz??
ich habe mir den MP3 player von samsung angeschafft,
hier der link zum player
--> link
so nun habe ich 2 probleme
1)
Sobald der K3 an der Kette zum Windows-Rechner liegt, wird er als externer Datenträger registriert. Daten und Bilder wandern ohne Umwege über störende Zwangs-Software per Drag-and-Drop vom Rechner zum Player. Musik wird anschließend nach Interpret, Album, Lied, Genre oder einer Wiedergabeliste geordnet und behält die Original-Reihenfolge bei, so wie sich das der Künstler gedacht hat. An Rechnern mit Betriebssystem Windows XP machte der K3 anfangs Probleme. Scheinbar willkürlich wurde er mal erkannt, dann wiederum völlig ignoriert. Unter Vista funktionierte die Erkennung als externes Laufwerk hingegen reibungslos.
das stimmt aber nicht, bei mir wird der garnicht erkannt!
ich habe WinXP SP2 alle updates.
und das kotzt mich tierisch an! daher ich den auch als stick nutzen will/muss, kann ich nicht jedesmal die software auf dem anderen rechner installlieren!
ich hab den aber geholt weil es hier plug&play! geht aber nicht!
2) ist die CD mit der software kaputt gegangen. das heisst ich kann meinen MP3 player nicht mehr verwalten!!!
was mach ich denn jetz??
Zuletzt bearbeitet: