• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Riesen Probleme mit Windoof 3X Formatiert!

KillingSun

Enthusiast
Hilfe ich habe hier ein riesen Problem mit Windows und bin ratlos.
Habe den jetzt schon drei mal formatiert aber immer wieder das gleiche Prob.

Z.B
Windowas stürtzt nach den Hochfahren manchmal ab und startet komplett neu. Von 10 mal gehen 3-4 nicht.
Mache ich danach die Windows Analyse übers Internet steht da , dass es angeblich ein Treiberproblem sei und Windows deswegen einfach so aus geht und neu startet.
(Treiberupdates gemacht soweit wie es ging ohne Erfolg)

Spiele wie Bf2 oder Command&Conquer Geräle lassen sich überhaupt nicht mehr starten..
Startet erst ganz normal,Bild wird schwarz und geht dann zurück zur Taskleiste und ich bin wieder im Windoof. Klicke ich nochmal drauf wieder das gleiche.

Dann habe ich noch ein Programm drauf,- den EA-Downloader wenn ich den anstelle geht er sofort wieder aus und dann kommt dieser Windoof Fehler von wegen das Programm muss beendet werden.Aber manchmal nach einen Neustart funzt er aber das ist selten.

Alle Probleme sind wieder da auch nach dem 3x formatieren.

Bitte helft mir ich weiss nicht mehr weiter.:mail:
Zum System steht ja unten.

Ps.
Zum Schutz habe ich noch Zonelabs und Kaspersky drauf. Vom Board auch noch die NForce FW aber die ist deaktiviert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
KillingSun schrieb:
Zum System steht ja unten.

das studium deiner eigenen signatur könnte schon einen lösungsansatz für deine probleme darstellen.
das liest sich nämlich für mich wie ein klassisches übertaktungsproblem.
wie sind die temperaturen? (gerade bei der gegenwärtigen wettersituation)
schaffen speicher und prozessor diesen takt wirklich? oder ist das vielleicht doch nur wunschdenken?

und warum WINdoof? vielleicht ja DUdoof?
ich finde diese "windows blöd finden ist super cool" mentalität ziemlich albern.
und daß DU nicht wirklich ´n plan hast, sagt mir schon die tatsache, daß du mehrmaliges "formatieren" als eventuelle problemlösung in betracht ziehst.

Zuletzt bearbeitet:
Das liegt mit Sicherheit nicht an deinem Windows, da macht die Hardware Mucken. Evtl. mal ein anderes NT einbauen oder die Kiste nur mit einem RAM-Riegel booten. Würde ich für den Anfang mal versuchen. Das DFI-Board zickt auch gern mal rum ...
Die nVidia-FW gleich ganz runterschmeissen, die macht eh nur Ärger, das gleiche gilt für Zonealarm

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh