• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Riesen Problem

Sakic

Neuling
so da bin ich nun wieder ich habe alles eingebaut und nun habe ich folgendes problem:

erstmal meine hardware sieht wie folgt aus :

AMD 3000+
DFI Lanparty SLI - D
1024MB OCZ DC PC4000 VX Gold @2-2-2-5 (250MHZ)
POWERCOLOR X1800XT 512MB
NT BE quiet 520 Watt

VAPOCHILL LS @ modded

so wie gesagt ich habe ein riesen Problem und ich brauche eure hilfe !

also ich habe alles eingebaut und dann habe ich den rechner gestartet und wollte auf die platte windows raufspielen dann kopiert er die datein auf die platte die er zum installieren brauch und dann startet er ja neu so aber dann kommt immer FEHLER BEIM LESEN DES BETRIEBSYSTEMS und ich habe schon andere CDS versucht sowie habe ich die ein anderes board eine andere Platte sowie anderen speicher sowie ne andere grafikkarte benutzt den prozessor habe ich geteste beim kumpel der ist auch heil und ich habe auch die LS runter gehabt und mit standartkühler laufen lassen kommt genau das gleiche was kann das denn sein ?

ich bin echt rat los ich bekomme ihn nicht zum laufen

bitte helft mir biosrest habe ich natürlich auch schon gemacht

LG André
wir haben hier 60 cm Schnee in Rostock !!!!!!!!!
ist echt der hammer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heisst es nicht eventuell "Fehler beim Laden des Betriebssystems" ? ..vermute eine defekte CD ...

Zuletzt bearbeitet:
ja genau so heißt es

aber ich habe auch schon eine andere ausprobiert
da kommt der gleiche fehler
hmm wisst ihr nochwas was man machen kann ?

vllt solltest du die platte mal ganz formatiern... also dass die ganze platte ntfs ist

CPU: AMD Athlon 64 3200+@2600mhz
MB: DFI Lanparty UT nF3 250GB
GRAKA: Sapphire Radeon x800 GTO
HDD: Maxtor 250GB
RAM 1024GB(2x 512MB) Infineon(PC3200)

hmm und ich habe es auch immer schnell formatieren lassen kann es auch damit zusammen hängen und ja du hast recht ich habe immer nur die windows partion formatieren lassen und das schnell
davor war an der platte ein Sockel A system

Ein Versuch wärs mal wert

CPU: AMD Athlon 64 3200+@2600mhz
MB: DFI Lanparty UT nF3 250GB
GRAKA: Sapphire Radeon x800 GTO
HDD: Maxtor 250GB
RAM 1024GB(2x 512MB) Infineon(PC3200)

dein win partition normal formatieren und dann sollte der fehler nicht mehr auftauchen.. hatte auch einige probleme mit dem scheiß schnell formatieren...

ich war mit dem rechner mal in nen laden und der hatte mein neuen speicher mal getesten OCZ GOLDvX PC4000 und da hatte der bei so einem test über 800 Fehler gemacht und auf einem anderen Board auch da lief er mit 200MHZ und den latenzen 3-3-3-8 und 2,65 volt und dann sagt er zu mir der ist im arsch was meint ihr dazu ?

ich kann es mir einfach nicht vorstellen das der defekt sein sollte den habe ich hier im forum gebraucht gekauft den namen nenne ich nun noch nicht ich werde mich mal mit ihm in verbindung setzen

ich werde nachher mal langsam formatieren machen mal sehen was dann geht
ich sage dann bescheid

LG André

Nur mal so am Rande? Warum postet du das hier im Prozessorforum? Meinst nicht, dass du weiter unten bei Software besser bedient wärst?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh