dertimaushh
Semiprofi
Hallo zusammen,
hab Vista extra neu installiert da sich mir immer wenn ich ein USB Gerät einstecke (Memory Stick, Externe Festplatte, Digicam) folgendens Senario ergibt:
Super nervig. An meinem urlat Notebook mit WinXp funktionieren alle Geräte einwandfrei. Einstecken fertig geht.
Zudem scheint meine Maus am Ende d.h. ich muss teilweise x mal auf einen link klicken bis sich etwas tut. Habe sie bis dato am ps2 port hängen. Der Ps2 Adapter ist allerdings ziemlich ausgeleiert. Stecke ich die Maus in einen USB Port so findet Vista die Maus überhaupt nicht obwohl sie im Bios sauber erkannt wird.
Bin langsam an verzweifeln und mehr als genervt von Vista.
Bin euch für jeden Tipp dankbar.
mfg
tim
Hinzugefügter Post:
Ok hab grad mal den neusten Intel Chipsatztreiber installiert und alles läuft.
Die Maus läuft jetzt an USB soweit problemlos.
Was ist eigentlich besser: Maus an USB oder PS2? Hab eine MX510.
mfg
tim
hab Vista extra neu installiert da sich mir immer wenn ich ein USB Gerät einstecke (Memory Stick, Externe Festplatte, Digicam) folgendens Senario ergibt:

Super nervig. An meinem urlat Notebook mit WinXp funktionieren alle Geräte einwandfrei. Einstecken fertig geht.
Zudem scheint meine Maus am Ende d.h. ich muss teilweise x mal auf einen link klicken bis sich etwas tut. Habe sie bis dato am ps2 port hängen. Der Ps2 Adapter ist allerdings ziemlich ausgeleiert. Stecke ich die Maus in einen USB Port so findet Vista die Maus überhaupt nicht obwohl sie im Bios sauber erkannt wird.
Bin langsam an verzweifeln und mehr als genervt von Vista.
Bin euch für jeden Tipp dankbar.
mfg
tim
Hinzugefügter Post:
Ok hab grad mal den neusten Intel Chipsatztreiber installiert und alles läuft.
Die Maus läuft jetzt an USB soweit problemlos.
Was ist eigentlich besser: Maus an USB oder PS2? Hab eine MX510.
mfg
tim
Zuletzt bearbeitet: