Riesen Problem Silencer>X850XT

Bextra

Neuling
Moin Leute!

Gab ein großes Problem mit meinem neuen Silencer.Gerade hab ich den alten Kühler meiner X850XT abgebaut und den Silencer drauf.Eingebaut, eingeschaltet aber kein Bild...hmmmmm.Wieder alles raus, alten Kühler drauf, eingeschaltet, geht wieder.Nochmal von vorne...Silencer, eingeschaltet, wieder kein Bild.Dann die Karte drin gelassen und Lüfterstecker abgezogen>läuft,Bild ist da!!!!

Was kann dass denn bitte sein.Hab schon alle erdenklichen Möglichkeiten durchgekaut.Stromstecker ist dran, Monitorstecker natürlich auch(gibt leute die merken sowas nicht)Kühler liegt auf keinem Bauteil auf,Karte steckt auch richtig in dem Slot drin.

Wäre für eure Hilfe sehr dankbar.

Help:(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du den Silencer direkt auf der Graka angesteckt oder am Netzteil? Wenn du ihn auf der Graka hast steck ihn einfach mal mit dem Adapter am Netzteil an, falls bei dir einer dabei is ;)

Wie soll ich dass denn jetzt verstehen.Ich hab den Stecker vom Lüfter abgezogen und dann ging es wieder.Steck ich ihn wieder drauf geht nix mehr

Kann das vielleicht am Bios liegen.Ist ne X850xt PciE von Sapphire.

Würde es funzen wenn ich mal dass Bios von der His x850xt raufspiele.Die hat ja auch nen Silencer????

Zuletzt bearbeitet:
Bextra schrieb:
Wie soll ich dass denn jetzt verstehen.Ich hab den Stecker vom Lüfter abgezogen und dann ging es wieder.Steck ich ihn wieder drauf geht nix mehr

Kann das vielleicht am Bios liegen.Ist ne X850xt PciE von Sapphire.

Würde es funzen wenn ich mal dass Bios von der His x850xt raufspiele.Die hat ja auch nen Silencer????

ich glaub das funzt net wenn du nen BIOS von nem anderen hersteller draufspielst! da die karte ja ganz andere eckdaten etc. haben!

wieso schliesst du die karte net an netzteil an? mittels adapter gibbet auch bei caseking.de :bigok:

Problem hat sich erlededigt.Nach etwa hundert mal ein- und ausbauen.Ging es auf einmal....???Kein plan wieso.

Ist aber auch egal.

Kann geclosed werden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh