Riesen problem mit Win 10 Pro und Adminrechte

MadBär

Neuling
Hallo,

Ich habe seit kuzem einen neuen Laptop (XMG A706) mit Win 10 Pro. SO, ich habe alles installiert, und funktionierte auch einwandfrei. Nach ein paar updates, konnte ich plötlich keine Apps mehr öffnen! Es hies immer, diese App kann nicht mit dem integrierten bla bla nicht geöffnet werden.
Ich also gegooglet, und hab versucht das Admi Konto freizuschalten, was sowieso irgendwie ein Mist ist. Wie zum Henker kann ICH mich mit meinem Acc anmelden, adminrechte nutzen, und auch auf die APPS zugreifen? Meine Freundin ist übrigens auch angemeldet.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich möchte kein extra Konto! Ich möchte nur ein Admin Konto! Aber wenn ich das mache, kann ich keine Apps mehr öffnen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh