• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Riesen Problem mit spiele usw.

Welat

Neuling
Hallo Jungs ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Also mein Problem ist wenn ich ein Spiel oder ein Programm installiert habe funktioniert auch alles sehr gut aber nach dem ich den Rechner ausgeschaltet habe und zeitlang später wieder einschalte und ins windows rein komme kann ich diese nicht mehr öfnen dann gibts einen windows fehler.
Doch wenn ich die sachen deinstaliere und wieder,instaliere funktionert es wieder. Woran kann kan das liegen.:( :(

Mein System

Intel core duo 6600
2GB DDR 8000 OCZ
GigaByte 965P-DS4
250GB SAMSUNG HDD
1900XT SAPPHIRE

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was für ein fehler kommt denn? Hast einen BlueScreen oder was? Deine Angaben sind sehr wage. musst du die programme nach jedem neustart installieren oder "bloß" 2 mal?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh