Riesen Problem mit Festplatte bitte um schnelle hilfe

Se7enair

Enthusiast
also folgendes problem:

habe 2 festplatten, einmal 40 und einmal 80gb, wollte heute mittag die 40gb formatieren um windoof neu draufzuspielen, ging soweit alles gut, bloß als es dann installiert war wurde die 80gb platte nicht mehr erkannt, grund: kein dateisystem mehr. meine frage ist jetzt wie kann ich die platte wieder zum laufen bekommen ohne daten zu verlieren, weil verdammt wichtige dateien drauf sind.

die festplatte is ne maxtor diamond max9

danke für hoffentlich schnelle hilfe, bin total aufgeschmissen wenn ich die daten nicht mehr herbekomm

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mach bitte mal einen Screenshot von der Datenträgerverwaltung (Start -> Ausführen... -> diskmgmt.msc).

hier^^

Anhänge

• datenträgerverwaltung.JPG
    datenträgerverwaltung.JPG
    92,7 KB · Aufrufe: 42
Hallo Saddam,

hatte ich neulich auch, Du musst Dich als Administrator anmelden und die Berechtigungen neu vergeben (Arbeitsplatz, rechte Taste auf LW, Eigenschaften, Sicherheit) bei mir fehlten die Zugriffe für die Benutzer und System. Bei mir gings danach wieder einwandfrei.

Gruß Barnabas

@barnabas

des geht ent weil die plate net formatiert is und deswegen im arbeitsplatz net erkannt wird

Du kannst das auch direkt in der Datenträgerverwaltung ausprobieren, rechte Taste auf das LW und dann Eigenschaften.

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa madnex ich liebe dich :d es geht wieder dankt testdisk ah wie geil

du hast gerade daten im wert von über1000€ gerettet ja ich liebe madnex und hardwaredeluxx

danke danke danke danke danke danke danke

Freut mich, dass es geklappt hat. :)

Ziehe aber bitte deine Lehren draus. Wichtige Daten gehören extern gesichert und zwar mehrfach auf verschiedene Datenträger.

des war die sicherungsplatte^^ ja aber des sind 60gb daten die sind schlecht auf ner dvd zu speichern und wie gesagt war ja schon ne sicherungsplatte

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh