Skysurfer2005
Neuling
Moin Leute!
Habe ein Problem..... was auch sonst
Ich habe 2 festplatten eine Maxtor mit 80 gb auf 3 partits verteilt alle NTFS
auf der ersten partition war windows xp Prof. Drauf. Dann musste ich notgedrungen auf die 2 partition win xp home installen. seit dem funzt die 200 gb platte von maxtor net mehr (die aber garnichts mit der 1en platte zu tun hat) wenn ich jetzt windows neu installe zeigt er mir die platte 1.ens als 136gb an und 2.ens als unformatiert und unpartitioniert.... kann aber nicht sein.
Das schlimme ist das ich da wichtige daten drauf hab die denke ich auch noch da sind. Liegt es am MBR? kann mir jemand Helfen...... der rest von Sys :
Athlon XP 2400+ auf Asus A7N8X - X mit 1 gb ram ddr 400 non OC
1. 80 GB Platte MAxtor 4k080H4 2 200 GB Platte MAxtor 6L200R0
Unwichtiger dvd Brenner und dvd laufwerk. Geforce 4ti 4200 von msi 8x AGP...
Danke im vorraus..
Habe ein Problem..... was auch sonst
Ich habe 2 festplatten eine Maxtor mit 80 gb auf 3 partits verteilt alle NTFS
auf der ersten partition war windows xp Prof. Drauf. Dann musste ich notgedrungen auf die 2 partition win xp home installen. seit dem funzt die 200 gb platte von maxtor net mehr (die aber garnichts mit der 1en platte zu tun hat) wenn ich jetzt windows neu installe zeigt er mir die platte 1.ens als 136gb an und 2.ens als unformatiert und unpartitioniert.... kann aber nicht sein.
Das schlimme ist das ich da wichtige daten drauf hab die denke ich auch noch da sind. Liegt es am MBR? kann mir jemand Helfen...... der rest von Sys :
Athlon XP 2400+ auf Asus A7N8X - X mit 1 gb ram ddr 400 non OC
1. 80 GB Platte MAxtor 4k080H4 2 200 GB Platte MAxtor 6L200R0
Unwichtiger dvd Brenner und dvd laufwerk. Geforce 4ti 4200 von msi 8x AGP...
Danke im vorraus..