Ich habe gestern meinen neu gekauften Ram(2x512 MB Twister 400 CL2)in mien Abit eingebaut und hatte von anfang an Problem.Erstmal brauchte ich 2,9Volt um überhaupt ins Sys zu kommen undauch sonst schien er unstabil.Aber jetzt zum Problem.Ich wollte im Bios von 2-3-3-8 auf 2-3-3-6 stellen und bei nächsten Boot war das Mainboard wie Tod.Lüfter laufen zwar an aber kein Bildsignal oder sonstiges.Diagnose LED zeigte AF an.AF gibt es nicht im Handbuch.Auch mit dem alten Ram ging nichts mehr.ICh dachte also das Board ist hin und gehe es umtauschen.Ich Laden getestet ,selbes Problem,neues Board bekommen.Nächstes Problem,alles angestöpelt.Nichts geht wie vorher auch aber FehlerLED 90(heißt laut HandbuchComplete uguru initial process,AWARD Bios take over booting process) drücke ich reset kommt F1 (Button Reset) und nichts geht.Cmos clear hilft auch nicht.Die restlichen Teile funktionieren auf meinem Epox 8K3A+ wunderbar,von dem aus ich auch gerade diese Nachricht schreibe.Kann mir da vielleicht bitte einer weiterhelfen.Ich bin am verzweifeln.Ich kann doch unmöglich das erste nur durch Latenzveränderung geschrottet haben noch ein kaputtes neues bekommen haben.
BITTE HELFT MIR!!!!
BITTE HELFT MIR!!!!