• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Riesen Mainboard Problem !!!

Eizzi

Enthusiast
hi, vll nerv ich euch schon aber ich frag jetzt nochmal:shot:

also zurzeit besitzte ich ein EVGA NFORCE 680i SLI (zurzeit in Gräfeling bei EVGA wegen ständigen freezes, und reboots)

auf dem betreibe ich einen Q6600 G0 -> den ich auch schonmal auf standart auf 333 FSB angehoben habe, dann gingen die probleme los mit dem board und deswegen jetzt bei RMA.

WILL SO CA AUF 3 GHZ OCEN, BIN NICHT SO DER BENCHMARK JÄGER ODER SO ;) WILL EIGTL NUR VERNÜNFTIG UND !STABIL! ZOCKEN, MIT EIN BISSCHEN OC :xmas:

in der COMPUTERLOSEN ZEIT :( sind mir jetzt die gedanken gekommen das MOBO zu wechseln, das mehr auf QUAD im normalbetrieb und OC optimiert ist. :bigok:

was ich mir überlegt hätte wäre das - DFI LANPARTY P35 T2R
- GB P35 DQ6
was könnte es noch geben. (SLI BRAUCHT ICH NICHT UNBEDINGT, BOARD SOLLTE VISTA READY SEIN, WAS AUCH NICHT SCHLECHT WÄRE IST POWER + RESET AM MOBO DIREKT, UND ES SOLLTE DER SCYTHE MUGEN + RETENTION KIT PASSEN !!)

beim DFI habe ich gelesen das es für manche OC Profis sogar schwierig ist sich mit dem BIOS anzufreunden, und ich als anfänger naja..... :xmas:

beim GB p35 dq6 kann ich das RETENTION KIT NICHT ANBRINGEN.
aber das ist eigtl zurzeit die REFERENZ für QUAD und CORE 2 DUO's oder ?

Eizzi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh