Eizzi
Enthusiast
hi, vll nerv ich euch schon aber ich frag jetzt nochmal
also zurzeit besitzte ich ein EVGA NFORCE 680i SLI (zurzeit in Gräfeling bei EVGA wegen ständigen freezes, und reboots)
auf dem betreibe ich einen Q6600 G0 -> den ich auch schonmal auf standart auf 333 FSB angehoben habe, dann gingen die probleme los mit dem board und deswegen jetzt bei RMA.
WILL SO CA AUF 3 GHZ OCEN, BIN NICHT SO DER BENCHMARK JÄGER ODER SO
WILL EIGTL NUR VERNÜNFTIG UND !STABIL! ZOCKEN, MIT EIN BISSCHEN OC
in der COMPUTERLOSEN ZEIT
sind mir jetzt die gedanken gekommen das MOBO zu wechseln, das mehr auf QUAD im normalbetrieb und OC optimiert ist.
was ich mir überlegt hätte wäre das - DFI LANPARTY P35 T2R
- GB P35 DQ6
was könnte es noch geben. (SLI BRAUCHT ICH NICHT UNBEDINGT, BOARD SOLLTE VISTA READY SEIN, WAS AUCH NICHT SCHLECHT WÄRE IST POWER + RESET AM MOBO DIREKT, UND ES SOLLTE DER SCYTHE MUGEN + RETENTION KIT PASSEN !!)
beim DFI habe ich gelesen das es für manche OC Profis sogar schwierig ist sich mit dem BIOS anzufreunden, und ich als anfänger naja.....
beim GB p35 dq6 kann ich das RETENTION KIT NICHT ANBRINGEN.
aber das ist eigtl zurzeit die REFERENZ für QUAD und CORE 2 DUO's oder ?
Eizzi

also zurzeit besitzte ich ein EVGA NFORCE 680i SLI (zurzeit in Gräfeling bei EVGA wegen ständigen freezes, und reboots)
auf dem betreibe ich einen Q6600 G0 -> den ich auch schonmal auf standart auf 333 FSB angehoben habe, dann gingen die probleme los mit dem board und deswegen jetzt bei RMA.
WILL SO CA AUF 3 GHZ OCEN, BIN NICHT SO DER BENCHMARK JÄGER ODER SO

in der COMPUTERLOSEN ZEIT

was ich mir überlegt hätte wäre das - DFI LANPARTY P35 T2R
- GB P35 DQ6
was könnte es noch geben. (SLI BRAUCHT ICH NICHT UNBEDINGT, BOARD SOLLTE VISTA READY SEIN, WAS AUCH NICHT SCHLECHT WÄRE IST POWER + RESET AM MOBO DIREKT, UND ES SOLLTE DER SCYTHE MUGEN + RETENTION KIT PASSEN !!)
beim DFI habe ich gelesen das es für manche OC Profis sogar schwierig ist sich mit dem BIOS anzufreunden, und ich als anfänger naja.....

beim GB p35 dq6 kann ich das RETENTION KIT NICHT ANBRINGEN.
aber das ist eigtl zurzeit die REFERENZ für QUAD und CORE 2 DUO's oder ?
Eizzi