Riesen Grosses problem dringend hilfe!!!

BlAdERuNNeR16SG

Enthusiast
Hallo, also ich sollte bei einem Kollegen von meinem Vater die Festplatten eines älteren Hyrikan pc zu einer machen, so da ich dachte auf der zweiten festplatte wäre nix wichtiges drauf also da war 1 Gbyte belegt oder so also kleinkram, hab ich die dann mit Partitions magic 8 zusammen gefügt.
Ja heute rief er an das ein sehr wichtiges programm weg wäre(zum briefe schreiben und aufträge bearbeiten, heist GS-Auftrag), bin dann eben dahin und ja, scheisse gelaufen das wichtigste programm für die firma war auf der anderen platte und ist jetzt gelöscht.
So gibt es eine möglichkeit die daten wieder zubekommen ? hab es schon mit TuneUp2007 versucht und mit der Systemwiederherstellung aber null chance mit den programmen.
Ich bitte um schneller hilfe da er sonst ohne diese daten 1 ganzen jahr naja verloren hatt und die firma dicht machen kann.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hoppala, das ist natürlich heftig ! :( Für´s Daten Recovery gibt´s ja eigentliche Programme wie Sand am Meer, pauschal fällt mir da "Easy Recovery", was neulich ein Kumpel benutzt hatte und nach seiner Aussage ganz passabel funktionieren soll.

oder dieses :

http://www.winfuture.de/downloadstart,1167747285,1218.html

der link geht nicht.

dann gehe direkt zu winfuture.de -> im Menu auf der linken Seite auf "downloads" und dann im Suchfeld "Rettung" eingeben - wird dann als drittes Programm angezeigt -> O&O UnErase

geht trotzdem nicht wenn ichs runterladen möchte meint der die datei gibts nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
jo danke schonmal ich werde alle mal ausprobieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh