• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Riesen Brenner Prob mit Windows Media Center

MarkusUhl

Enthusiast
Hallo Leutz,

das wird mein erster Beitrag hier. Hab gewechselt aus einem anderem Forum und werde mich nun bei Euch rumtreiben. Daher hakt bitte nicht gleich alle auf mir rum, ich muss mich hier erstmal einleben... :bigok: :shot:

Okay nun zu meinem Prob.

Ich bin echt am verzweifeln. Mit Nero kann ich ganz normal und ohne Probs brennen.
Nun habe ich eine Fernsehserie über das Media Center aufgenommen. Diese wollte ich brennen, wenn ich dann aber auf CD/DVD erstellen klicke, kommt immer ein Fenster in dem steht
Es kann kein Recorder gefunden werden. Überprüfen Sie ob ein CD/DVD Rekorder installiert ist.
Was soll denn das bitte schön. Leider habe ich auch nirgends Einstellungen gefunden....
Bitte helft mir. Ihr seid meine einzige Hoffung, neben der teuren Service Hotline...:wink:

Ach ja noch ne Frage, wo speichert Windows genau die aufgenommenen Filme ab? Kann auch dafür das Verzeichnis nicht ausmachen, da steht nur Festplatte C:\....

Danke Euch schonmal...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir also auch hier keiner helfen. Nirgendswo im Internet findet man was. Steht nun schon in allen Foren drin. Nix. Nie eine Antwort. Auch beim googlen -nix- :heul:
Mircosoft hat auch keine Antworten....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh