Riese Problem mit 2 Ati karten

Clock Master

Neuling
Hey leute. Ich habe die letzten tage mal meine 2 pc´s aufgerüstet.

1.PC
Mobo: Dfi nf4 ultra-d
cpu: amd x2 4200+ @ 6000+
ram: 2mal 1gig mtd ddr1 @530mhz
graka: power coler hd 3850
Nt: Tagan 600w

2.Pc
Mobo: msi (älteres aus fertig pc ka)
cpu: amd 3500+
ram: 2 mal 512 mb samsung
graka: saphier hd 3650
Nt: ka 350w

Also beide pc´s laufen mit win vista ultimate und allen updates.Nur habe ich bei pc nummer eins das problem das zwar alles ohne probleme läuft nur in spielen ca. alle 10-20 min das bild schwarz wird ich raus muss und die meldung "der anzeige treiber wurde nach einem fehler neu gestartet" lesen muss. obwohl ich schon viele verschiedene treiber versucht habe.

Bei pc 2 läuft mit der alten graka alles reibungslos aber wenn ich dann die neue rein mach läuft der pc extrem langsam den treiber zu instalieren ist ein ding der unmöglichkeit weil die maus rukelt wie sau und wenn ich es dann doch mal hin bekomme das er lädt dannn ka wie lange es dauert aber sicher weit über 20h habs nämlich schonmal über nacht laufen lassen.

Was meint ihr kann ich machen?????
Bitte um hilfe will endlich in den vollen Reibungslosen genuss von dx10 kommen:-)

Danke schonmal im voraus
Lg Clock Master

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke erstmal.
Also der 2pc ist auf standart takt und an den karten ist sowieso nichts gemacht und der erste pc lief mit der vorgänger karte(x800gto) auch mit diesen werten ohne weiteres.und ich dachte bei dem mehr an irgendein treiber problem weil sonst würd ja ned der anzeige treiber neu gestartet werden sondern der ganze pc abstürtzen oder???

Also mittlerweile geht der pc mit der 3850 cpu clock nur ein bischen runter jetzt läuft alles stabil. Aber pc 2 hab ich immer noch ne hin bekommen.....:shake:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh