*Rießiges Memset 3.3 Problem, komme nicht mehr auf Desktop**

Buggyfield

Enthusiast
Hi Leute,
ich könnte schreien. Jetzt hab ich mir mal das Memset drauf, weil ich mal bei dem 32M Benchmark mitmachen wollte. Programm drauf, Reboot erforderlich.
Wenn die Windowsmelodie kommt hängst er sich auf. Entweder piept es ganz laut oder es rauscht. Hängst sich direkt wärend dem Windowjingle auf.
Wie komme ich jetzt wieder ins Windows?
Sag bloß keiner, OS neu drauf. HAb ich erst vor 4 Tagen gemacht. :hwluxx:
Wenn ich im Bios alles auf default stelle gehts auch nicht.
Muss mit dem scheiß Memset zusammenhängen. Warscheinlich will er es starten und irgendwas auf meinem PC hat was dagegen. :mad:

Kann mit bitte irgendjemand helfen.!!!! :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und da kommst du rein wenn du während des Bootens F8 drückst. :)

Wie ich da reinkomme weiß ich ;) nur hab ich Depp vor lauter Panik garnicht daran gedacht. Oh man, ich werde alt, da merkt man das die 30 immer näher kommen. :)

Edit: geht wieder, dank Euch für den "tollen" Tip. Wäre wohl erst morgen früh drauf gekommen *lol*

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh