Rießen Prob mit 3870x2

KlausR

Neuling
Hallo Leute

Hab ein echt großes prob mit meiner 3870x2.

Hatte bis heute früh noch die club3d drinnen bei dieser hatte ich aber seit donnerstag ein lüfter prob der hatte beim Standart desing plötzlich zuviel spiel und schlif am Gehäuse.

War dann heute beim Händler und bekamm sie gegen GeCube Radeon HD 3870 X2 X-Turbo Dual eingetauscht.

Jetzt gings aber los der PC fuhr nicht mehr hoch mit der neuen Graka,ka warum sollte doch ohne treiber neuinstall funtzen.
So kurz darauf Vista im A....,na toll also neuinstall aber was jetzt-graka wird nicht erkannt,läuft nur mit 640x480 und 4 Bit Farben mehr geht nicht Treiber installieren hat auch nichts gebracht.

Hab jetzt meine alte 1950XT drinnen damit überhaupt was geht.

Hoffe es kann mir jemand helfen ich weiß nimma weider ausser nochmal Tauschen.

Mfg Klaus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf der Rückseite der Karte befindet sich ein Teil mit 2 Jumpern. Die sollten auf 1 und 2 gestellt sein. Sprich 1 oben und 2 unten.
Habe das Teil für einen Freund besorg und auch nur Probleme damit. GeCube hat da ziemlich viel scheiße gebaut.

also ich finde bei meiner karte keinen jumper

Wo genau sollte der den sein ?

Edit: Ok hab den Jumper der ist aber auf 1 und 2 hab mal umgestellt werd jetzt testen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh