• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

richtiger ram?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nimm doch mal das tool CPU-Z, da kannst du ganz genau nachschauen, was für ein RAM es ist.

aber lohnt sich das wirklich?

hab ich schon probiert XD bei dem alten ding zeigt et nix an^^ i-wie an ram
ich probiers trotzdem nomma aber z.b m ein vater hat auch son oles ding... und da hat er sich einen gehlt nen 100mhz dinge und war eig richtig ging aber net.......

Die alten Teile packen teilweise einfach nicht soviel RAM.

Notfalls Deckel aufmachen und aufn Aufkleber gucken...

also, laut google packt das teil bis zu 512MB insgesamt.

vlt hol mal einen riegel raus und schau nach nem code oder sogar so was wie "so dimm PC133" oder so.

also wonach ich gucken muss ist mir schon klar...... also bin kein anfänger steht aber nicht am ram...... und cpuz zeigt mir nur die mb zahl an hab auch ältere version getestet....... gibt leider net mehr info hab bild gemacht vom ram sind einpaar codes drauf hoffe ihr könnt ws damit anfangen

ich vermute, dass das RAM besonders flach ist ^^

vergleiche zur vorsicht genau die produktfotos, auch wo da die "lücke" bei den pins ist usw-

achso dicke des rams? also wir sind hier net beim v ram 0.o sd waren zum größten teil alle flach

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh