Richtige Kaufentscheidung??

menace

Neuling
Hi,

Kaufe mir nun die nächsten 1-2 Wochen ein Notebook.
mit dem Preis 1200€ um den Dreh , und dafür möchte ich die beste performance. Zubehör+Festplatten Größe und sowas eher Nebensache.

Habe hier mal eines rausgesucht und würde gerne wissen was ihr so dazu meint.

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/asus/gaming/asus_c90sak001c_highend

p.s. Wann kommen Notebooks mit 8800Gt?? und gibts den eig. Notebooks mit XP überall ist Vista drauf und eigentlich will ich das nichtmal.

Thx mal im Voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja aber das Dell Dell XPS M1530 , wird einiges teurer wenn man die gleiche Performance will.

Hallo zusammen,

ich würde auch das XPS bevorzugen, bekommt man bis zum ersten Januar noch mit 2x2,4 GHz
2 GB Ram
250GB Festplatte

für 1124€ inkl. Versand wenn man den gutschein eingibt: DXM9Q261?HNG1G

Das hat dann wohl mehr Performance als das Asus und man hat Vor Ort Service.
Ich hab mir gestern auch eins bestellt

Gruß

Timm

Habe mir mal dieses Dell teil zusammengestellt und komme auf 1.159,01€
mit 2.2Ghz und ner 8600GT
1 Jahr Support

WIelang wartet man den auf so Teile? und gäbe es keine andere Alternative so um die 1200€?

Hast du den Gutschein im Warenkorb eingegeben?

Ich komme wenn ich das mittlere der 3 nehme auf einen niedrigeren Preis, selbst wenn ich den 2,4 Ghz Prozessor nehme.

Meins soll am 23. Januar geliefert werden, hab aber mit EC Karte bezahlt was bis zu 2 Wochen länger dauert.

Alternativen gibts zu dem Preis sicher ne Menge, ich würde nur keins mit Desktop Hardware kaufen und wenn man eins mit einer 8600GT kauft darauf achten das die DDR3 Speicher hat.

Ah ups den Gutschein habe ich vergessen!
Gibts den eigentlich nirgends eins mit XP, ich will nichtmal Vista und würde eh Xp draufmachen, nur die ganzen Notebooks haben ja alle Vista schon drauf.

Woran erkenne ich den das es Desktop Hardware ist?

Achja wie wäre dass denn?
http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/asus/gaming/asus_g1sas022g

Da steht aber nirgends ob die 8600GT ,DDR3 speicher hat.
Wäre cool wenn mir jemand neben dem Dell einfach noch ne Alternative gibt.
Weil en Monat warten kann ich wohl nicht.

zu dem asus g1s gibts hier nen ellenlangen sammelthread, vielleicht kannste da ja mal reinschauen, ich bin im moment grad auch am überlegen ob ich mir das holen soll, in der 15,4" kategorie gibts glaub ich kaum ein besseres zum zocken http://www.notebookcheck.com/Test-Asus-G1S-Notebook.3846.0.html hier mal ein test, wobei da noch mit dem 2,2 statt dem 2,4er prozessor getestet wurde. die frage mit dem ddr3 speicher kann ich dir leider auch nicht beantworten.

Habe es mir nun bestellt das "Asus g1s"
Da ja bei Notebooks der downgrade auf XP manchmal schwierig erscheint, würd ich gerne wissen auf was ich da achten muss, bzw ob jemand vielleicht eine Anleitung auf deutsch oder so hat , möchte vorbereitet sein =)

thx mal

1. ich finde das g1s im vergleich zum xps sehr teuer
2. finde ich den asus service nicht gerade toll
3. deine frage bezüglich xp wurde sicher schon im g1 thread beantwortet
4. die sufu funtioniert wieder
(5. ja das das g1s hat ddr3 speicher)