Richtige Installation von Win Vista Ultimate 64Bit!!!

R

razer82

Guest
Hallo Leute,

ich habe mir nun endlich das Betriebsystem Windows Vista Ultimate 64 Bit gekauft. Nun habe ich an euch ein paar Fragen dazu !

Welche Reihenfole sollte ich bei der Installation beachten? Ich habe gerade die 32Bit Home Premium drauf.....
1 c: formatieren zb. (vorher)
2
3
...???

Und was soll ich mit der OEM Preinstallations-Kit machen ? (Datenträger zur Vorinstalltion - nur für System Builder) ??!!

Könnte Ihr mir ne gute Reihenfolge nennen, die zu einer guten Installation des Betriebssystem führt? Würde mich freuen. Sagt eure Erfahrungen dazu ?!

Danke an euch

mfg
razer
:teufel:
Hinzugefügter Post:
kann mir keiner einen Rat geben ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das OEM-Preinstallationkit kannst du wegpacken.Du legst einfach nur die Vista-CD rein und installierst das System.Eine Anpassung der Festplattegröße kann auch mit Vista selber bei der Installation vorgenommen werden.Für das Betriebssystem sollte man etwa 40 GB planen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh