Richtig erden

badboarder

Neuling
Hab die SuFu benützt, aber nix gefunden, was mir weiterhelfen kann. Also ich hatte mein Mobo (IC7-G) eingeschickt, da es kaputt war. DAnach hab ich en neues bekommen. Ich hab es eingebaut, PC eingeschaltet, ging nicht. Schnell zum Laden um die Ecke, Rechner testen lassen, Mobo schon wieder kaputt. (Könnt auch sein, dass sie eine neues defektes mir geschickt haben.) Kann es sein dass es beim einbau irgendwie kaputt ging? Wie erde ich meine Hände am besten? Hab halt an ne Heizung, als Erdung gelangt. Bringen "Gummihandschuhe" was? Die wo der Arzt immer hat? Weil Gummi oder Kautschuk leitet ja nich, oder? Oder wisst ihr eine bessere Idee zum erden???

thx badboarder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke nicht das es am Erden liegt,das würdest du 1.merken und 2.Heizung reicht meist schon aus.
Ich mach es einfach immer an Tower..reich vollkommen

Ich denke eher es liegt daran das du keine anstandshalter benutzt hast.

mfg

Oh da gibs so einige Leute die bewältigen auch diese Hürde ;-)
Has du mal woanders geguckt ob das Mobo wo ran kommt?

btw war ein schreibfehler..sie heißen abstandshalter :d

mfg

ich war schreibfaul und habs halt kopiert. ;)
Ne kommt nirgends anders dran. Hab ja en relativ großes Gehäuse (CS 601).

mhh vllt irgendwo hängen geblieben und ohne das du es bemerkt hast was abgerissen oder vllt mim schraubenzieher abgerutscht
kenn nämlich einige die ihr mb so geschrottet haben :d

wenns morge mal kommt, bau ich den ganzen Rechner auf meinem Tisch, auf dem Mobo Karton, mal gugge obs geht, wenn ja bau ichs dann ein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh