Revoltec oder Yate Loon

T

Trasher52

Guest
Hi an euch :)

Folgendes:

In Kürze möchte ich mir zwei 92mm-Lüfter(größtmögliche Variante, die mein Case als Einbauoption anbietet)bei eBay im Shop von Silencio_777 kaufen.
Nun hat dieser Shop zwei Produkte, von denen ich bis jetzt recht gute Dinge gehört habe.

1.) Yate Loon 92mm "Silencio_777 Edition" für 6,66 Euro
2.) Revoltec Airguard 92mm für knappe 4,15

Mir stellt sich jetzt natürlich die Frage, welche Lüfter ich eher kaufen sollte. Die Loonies oder die Revos? Postet bitte eure BEGRÜNDETE MEINUNG.

Danke für eure Hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab hier 2 Revoltec 120mm Lüfter und die sind sowas von leise..
was suchst denn überhaupt?

92mm-Gehüselüfter. Steht da doch - Weiss nur nicht welche ich nehmen soll. Hast du Airguards oder Dark Blues? Wenn, dann will ich mich nur zw. den beiden o.g. entscheiden.

also ich hab den genannten yate loon, und bei 12 V sind die sehr stark zu hören haben aber dafür nen guten Luftdurchsatz. Trotzdem sind sie bei 5 V äußerst leise, also wenn du sieregeln kannst sehr empfehlenswert :banana:

Trasher52 schrieb:
92mm-Gehüselüfter. Steht da doch - Weiss nur nicht welche ich nehmen soll. Hast du Airguards oder Dark Blues? Wenn, dann will ich mich nur zw. den beiden o.g. entscheiden.

ja,.. 92mm is eh klar,. ich meinte halt starken luftdurchsatz oder leise lüfter..
ich habe die dark blue..

Möglichst leise! Jedoch bitte nur zwischen den zwei oben genannten Lüftern ein Modell vorziehen. Z.Z. tendiere ich zu Yate Loon, da diese von SIlencio_777 eigens getestet werden und ich eine garantie erhalte. Nur die Revos sind eben billiger, deswegen frage ich wer mit den oben genannten Lüftern Erfahrugen gemacht hat und mir den besseren der Beiden nennen kann.

Trasher52 schrieb:
Möglichst leise! Jedoch bitte nur zwischen den zwei oben genannten Lüftern ein Modell vorziehen. Z.Z. tendiere ich zu Yate Loon, da diese von SIlencio_777 eigens getestet werden und ich eine garantie erhalte. Nur die Revos sind eben billiger, deswegen frage ich wer mit den oben genannten Lüftern Erfahrugen gemacht hat und mir den besseren der Beiden nennen kann.

Also wie gesagt.. ich habe 2 Revoltec und würde mir diese jederzeit wieder holen,wenn ich leise Lüfter will.

die airguard sind mist, das hysint-bearing is brummig und schleifig, nicht zu vergleichen mit den leckeren keramikgleitlagern der darkblue/red.

allerdings hast du bei den revoltecs ne höhere serienstruung.
da kann bei 2 lüftern auch schon mal bei beiden das lager nich das beste sein..
und da yate loon ja getestet wird und wenn du den leuchteffekt nicht brauchst, würd ich eher yate loon empfehlen

ich persönlich ziehe Yate-Loon in erwägung aber jedem das seine ;)

Hm.. dann werde ich den mehrpreis in die Loonies stecken :/ Hoffe, dass mich das glücklich macht. Auf Leuchteffekte kann ich bei Lüftern verzichten. Mich stören ja schon Statusleds. Danke für die nette Hilfe :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh