Revoltec Kartenlesegerät - Problem beim sicheren Entfernen der Hardware

*Hagen*

Have a nice day!
Mahlzeit!

Ich habe mir vor kurzer Zeit das Revoltec 7in1 Kartenlesegerät gekauft, da ich es leid war, immer ein externes anschließen zu müssen.
Viel komfortabler ist das aber jetzt auch nicht, da das Revoltec nicht mehr verfügbar ist, sobald ich die SD-Karte sicher entfernt habe.
Danach muss ich immer den Rechner neu starten, um wieder auf die Karten zugreifen zu können.

Gibt es da eine Lösung zu dem Problem?

Ich habe übrigens nur die Funktionalität für das Lesegerät auf meinem Mainboard (GA-P35 DS3R) angeschlossen, USB und Firewire
sind nicht aktiv.

Es muss doch die Möglichkeit geben, dass das Kartenlesegerät auch nach einmaligem sicheren entfernen der Hardware noch zur Verfügung steht?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh