Revoltec Alu book 2 <kurzschluss durch letzte schrauben>

Squall_

Neuling
hallo...

habe soeben mein alu book 2.5" zusammengebaut... es ging nicht also habe ich es nochmal probiert ohne das gehäuse zu starten... und es ging...

dann habe ich die hdd wieder in den schlitten geschoben und sie ging immer noch... doch als ich die schlittenbefestigungschrauben anmachen wollte ging sie wieder nicht mehr... und als ich die schraube wieder rausnahm funkte es kurz und die platte ging wieder...

nun meine frage:

was soll das? wieso gibts einen kurzschluss und ist das allgemein so oder habe ich jetzt einfach ein montagsmodell erwischt?

danke gruss squall

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke mal , du hast ein Montagsmodell erwischt....

Vorschlag zur Lösung: Entweder du kürzt die Schraube wenn möglich, so , dass sie keine Überbrückungskontakt mehr herstellt.. oder du isolierst die Schraubespitze, so dass kein Kontakt mehr zustande kommt....

Wenn di rdass alles nicht zusagt, musst du dich wohl oder übel mit dem Support oder der Bezugsstelle auseinandersetzen...

ja ich nehme einfach plastik schrauben =)

ich wollte einfach wissen ob das öfters der Fall ist oder ob ich so ein komisches modell erwischt habe...

aber nun ist das ja geklärt...

ich danke dir für deine Antwort gruss

squall

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh