larsiam
Semiprofi
Was ist jetzt eigentlich mit der Messe?
Nächstes Jahr in Köln oder in Leipzig?
http://www.gc-germany.com/
Die Seite verlinkt übrigens auch der BIU
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ist jetzt eigentlich mit der Messe?
Nächstes Jahr in Köln oder in Leipzig?
. 
Ich dachte da hätten irgendwelche Typen gegen gesprochen??
Wenn die das durchziehen wird Leipzig zu grunde gehen, fals sie nicht schon von alleine mitziehen.

Ja, die hier:
http://www.koelnmesse.de/gamescom
Denn:
Atari, Activision, Eidos Interactive, Electronic Arts, KOCH Media, Konami, Microsoft, Nintendo, Sony, Take 2 Interactive, THQ und Ubisoft,
die 12 Mitglieder der BIU wollen da ihr eigenes Süppchen kochen

Das kommt wohl in erster Linie auf die Aussteller an, wenn in Köln 12 bedeutende sind, sonst aber nichts, dann gibt es da wenige Besucher.Ich glaube in Köln wird weitaus mehr los sein![]()

Das kommt wohl in erster Linie auf die Aussteller an, wenn in Köln 12 bedeutende sind, sonst aber nichts, dann gibt es da wenige Besucher.
Wenn in Leipzig 500 sind, die meisten davon aber unbedeutend, dann ist da auch nichts los.
Dann gibt es zwei bedeutungslose Messen und vielleicht gehen beide zu Grunde.

die frage ist die. da EA und co sicherlich in köln auf der messe vertreten sind wie es sich in leipzig rechnet
ich habe jetzt schon einige berichte der messe gelesen und muss erlich sagen das der messestandort leipzig nicht mehr zu tragen ist, was da zustände herrschen ist echt nicht mehr schön
ich binfür einen neuanfang in köln. mit besseren veranstaltern und vorallem isses viel näher![]()

Sah ich wirklich so ungesund aus? 
Das ist noch nicht entschieden, denn Sony verabschiedete sich Sonntag mit den Worten, daß sie der GC in Leipzig die Treue halten wollen und bemängelten die bei weitem höheren Kosten in Köln.
Des weiteren bedeutet eine Teilung der Messe den Anfang vom Ende. Siehe ECTS (falls die noch jemand kennt) oder die E3, als sie zur Fachbesuchermesse verstümmelte.