M550d
Enthusiast
Hallo,
wieder habe ich ein kleines Problem: in diesem Thread beschrieb ich ein Problem mit einem Board, den Rat, Retoure zu beantragen habe ich befolgt und sie wurde auch akzeptiert. Also den zugesandten Versandschein ausgedruckt, Board sauber verpackt und bei der Post abgebeben.
Tja, leider ist das Paket auf dem Weg vom Start-Paketzentrum zum Zielpaketzentrum verschwunden. Nachdem sich zwei Wochen lang nichts getan hat, bin ich zur Post und habe einen Nachforschungsauftrag ausgefüllt. Gefunden haben sie scheinbar nicht, aber heute bekam ich einen Brief. Zitat:
So, meine Frage ist nun: wo muss ich da bei euch anfragen/könnt ihr mir Hilfestellung dazu leisten ? Es würde mir ja nichts helfen, wenn ihr den Schadensersatz gezahlt bekommt, es ist ja schließlich mein Board ^^
Etwas verwirrt bin ich schon, bei meiner letzten Schadensanzeige bekam ich einen Laptop mit Transportschaden (von privat), da war lt. DHL der Vertragspartner der Absender, jetzt ist es plötzlich der Empfänger.
Grüße und Danke
wieder habe ich ein kleines Problem: in diesem Thread beschrieb ich ein Problem mit einem Board, den Rat, Retoure zu beantragen habe ich befolgt und sie wurde auch akzeptiert. Also den zugesandten Versandschein ausgedruckt, Board sauber verpackt und bei der Post abgebeben.
Tja, leider ist das Paket auf dem Weg vom Start-Paketzentrum zum Zielpaketzentrum verschwunden. Nachdem sich zwei Wochen lang nichts getan hat, bin ich zur Post und habe einen Nachforschungsauftrag ausgefüllt. Gefunden haben sie scheinbar nicht, aber heute bekam ich einen Brief. Zitat:
Eine eventuelle Schadensregulierung kann grundsätzlich, auch bei Retourensendungen, nur zwischen Ihrem Vertragspartner under der DHL Paket vorgenommen werden. Hiervon kann nur bei Vorliegen einer gültigen Abtretungserklärung abgewichen werden.
Daher bitten wir Sie, sich mit der Firma Caseking GmbH in Verbindung zu setzen.
So, meine Frage ist nun: wo muss ich da bei euch anfragen/könnt ihr mir Hilfestellung dazu leisten ? Es würde mir ja nichts helfen, wenn ihr den Schadensersatz gezahlt bekommt, es ist ja schließlich mein Board ^^
Etwas verwirrt bin ich schon, bei meiner letzten Schadensanzeige bekam ich einen Laptop mit Transportschaden (von privat), da war lt. DHL der Vertragspartner der Absender, jetzt ist es plötzlich der Empfänger.
Grüße und Danke
Bitte schick mir mal deine Kundendaten und die Trackingnummer per PM, dann klären wir das. Bei normalen Sendungen ist auch der Absender der Vertragspartner, bei einer Retouren-Sendung ist das jedoch anders und da sind wir die Vertragspartner, da wir die ursprüngliche Sendung schon abgesandt haben.