[Kaufberatung] Resteverwertung

WaldemarE

Urgestein
moin moin erstmal,

mein neffe möchte nen halbwegs anständigen Rechner haben und da ich noch ein paar Reste von früher habe, dachte ich mir das ich sie ihm einfach schenke, brauchen tu ich sie ja nicht mehr.

diese Komponenten hab ich noch bei mir rum liegen.

CPU – Q9650
MoBo – Asus P5Q Pro / Asus Rampage Formula
Kühler – Prolimatech Megahalems
HDDs – genug
Case – wird sich schon finden

nun fehlen halt noch

Netzteil, RAM und ne günstige und recht schnelle GraKa. bei der GraKa hab ich an ne ATI gedacht (wegen P/L) nur ist die frage welche und was für ein günstiges NT kann man empfehlen.

also vom Budget würde ich mal von ca. 300€ ausgehn weniger wäre natürlich viel besser.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Preis: 232,81

1 x XFX Radeon HD 7850 860M Double Dissipation Edition, 1GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (FX-785A-ZDF4) bei hardwareversand.de 149,98 +4,99 bei Versand (Vorkasse)
1 x G.Skill DIMM Kit 4GB PC2-6400U CL5-5-5-15 (DDR2-800) (F2-6400CL5D-4GBNT) bei hardwareversand.de 37,86 +4,99 bei Versand (Vorkasse)
1 x Cougar A400 400W ATX 2.3 bei hardwareversand.de 44,97 +4,99 bei Versand (Vorkasse)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh