Resize von ntfs

julian1988

Neuling
Kennt jemand von euch ein gutes Resize tool für ntf partitionen?
THx für antworten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi julian1988, mir kommt jetzt nur das kostenpflichtige Norton Partition Magic 8.0 in den Sinn, das nutzen wir in der Firma immer, funktioniert reibungslos.

Kostenpunkt ab 31,99€ aufwärts.

MfG
_MEiNiTY_

für 1 mal usen geb ich keine 30€ aus ...... hatte mal nen nice linux tool aber habs nun nit mehr -.- plz help me

Ich hab gerade mal nachgeschaut, es gibt die 7.0 als Demo. Den Link schick ich dir in einer PM, da ich mir nicht sicher bin, ob man hier Links posten darf.

So far.. :)

danke aber das geht mit der demo imo nit also zumindest nit mit der 8.0 :P

Mh, sorry dann kann ich dir da auch nicht großartig weiterhelfen. Wird doch sicherlich ein Freewareprogramm geben oder?! Wär ich jedenfalls mal dran interessiert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh