Resident Evil Village mit Raytracing im GPU-Check

Bei ersterem fällt mir auf das weniger Glanz da ist,kann mich aber täuschen,schöner für noobs für mich ist wenn das Original zum Vergleich gleich daneben ist,aber werde ich mal installieren.
"
Village already looks gorgeous, in my opinion, so I didn't want to go too overboard with this preset. Here's what it does:
1. Makes the general tone of the image slightly brighter and slightly less dull.
2. Makes textures a little sharper but not enough to make things too noisy.
3. Tweaks the contrast a bit.
"
HDR Moni hab ich mir vor kurzem gegönnt,24",1080P da ich keine 3090 wollte ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer es noch nicht durch hat sollte es wegen Boni nicht lesen,ich lasse mich da gerne bei Überraschen und will da gar nichts vorher drüber lesen...
Moin,bekommt man im Mercenary Mode auch AP's ausser bei den auf den Modus bezogenen Herausforderungen?Bin mir nicht sicher ob ich jetzt beim zweiten Story Durchgang Points inne Schrotflinte stecke oder sparen sollte um in Durchgang 3 evtl.genug für die Magnum zusammen zu bekommen...
 
ich werde den Troll nicht lange mehr hier walten lassen, aber verärgert über den performance schädlichen Kopierschutz bin ich als ehrenwerter Käufer trotzdem ;)
 
Ganz ehrlich, wenn ihr das Spiel gekauft habt und es mit Crack besser läuft... Dann hätte ich (ihr habt schließlich dafür gezahlt!) kein schlechtes Gewissen das Spiel zu cracken. Anders siehts natürlich aus, wenn man sich das Spiel "besorgt".
 
Er ist nicht doof sondern schlauer als alle anderen hier :fresse2:
 
scheiß drauf, soll er woanders seine Überlegenheit zur Schau stellen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh