• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Reset des Grafiktreibers!?

lowbudget

Neuling
Moin,

immer wenn ich Fime mit dem Media Player oder mit DScaler TV über die Tv-Karte gucke bekomme ich eine Fehlermeldung und der Monitor wird kurz schwarz.

Die Fehlermeldung spuckt irgendwas aus von wegen: Treiber wurde erfolgreich zurückgesetzt

Nun hab ich den neuesten nvidia forceware Treiber installiert und das Problem besteht immer noch....

System:
Asrock 775DualVSTA
c2d 4300er
7900GT TOP
1gb corsair

BS: Windows Vista Business 32bit

Jemand ne idee was man da machen kann? Spulen usw. ist dadurch nur sehr beschränkt möglich....

MfG lowbudget

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habs seit dem treiber 160.03 nichmehr.
davor hin und wieder.. aber nicht nachvollziehbar wie bei dir.
bei mir wars einfach mal so passiert.

hab die ultimate 64 bit

@lowbudget

Ich hab das selbe Problem, seit ich mir 4 GB zugelegt hab. Ich hab keine probleme mit 2 GB. Was mich sehr verwundert.

Ich hab Vista auch schon neu installiert mit 4 GB, Problem bleibt bestehen.
Diese Update nutzt nix, ging bei mir nicht.

sooo, bei mir scheint das Problem an der TV-Karte zu liegen. Das Problem tritt auch unter XP auf...

Schade!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh